Produkt zum Begriff Treffen:
-
Treffen mit Sara
Treffen mit Sara , "Treffen mit Sara" entstand in einem Wohnzimmer in Berlin-Charlottenburg. Hier erzählte Sara Bialas, die als Stefania Sliwka geboren wurde, ihre Lebensgeschichte; so bildlich und fesselnd, so bewegend und schockierend, so amüsant und irritierend, dass sie weitererzählt werden muss. Sie hat als Einzige ihrer Familie die nationalsozialistische Verfolgung, Deportation und Zwangsarbeit überlebt. Sie hat Kinder geboren, obwohl ihr die Fähigkeit dazu genommen werden sollte. Sie hat die Deutschen verabscheut und sich Deutschland trotzdem auf ihre Weise genähert. Die Gestalterin Lena Müller wurde für ihr Abschlussprojekt im Fachbereich Grafikdesign am Lette Verein Berlin zweifach mit dem "Lette Design Award by Schindler" ausgezeichnet. Für die Lebenserzählungen von Sara hat sie mit einem jungen und zeitgenössischen Blick eine neue Ästhetik für das Zeitzeugnis und die Erinnerungskultur entwickelt. Sara Bialas wurde 1927 als Stefania Sliwka in Czestochowa, Polen geboren. Ihre Eltern und ihre Schwestern fallen dem NS-Regime zum Opfer. 1941 wird Sara während einer Razzia in der Wohnung ihrer Schwester entdeckt und in das Zwangsarbeiterlager Wolta-Gabersdorf, Tschechien deportiert. Hier muss sie bis zur Befreiung durch die sowjetische Armee in den Textilfabriken von Hasse Co, Etrich und Vereinigte Textilwerke K.H Barthel Zwangsarbeit leisten, Hunger und Misshandlung erleiden. Zurück in Czestochowa begegnet sie ihrem späterem Ehemann Mosche Tenenberg. Im DP-Lager Ainring bei Freilassing (Bayern) bringt Sara 1946 ihren Sohn Bernard zur Welt. 1947 beschließt die Familie, zu Verwandten nach Paris zu ziehen. 1948 wird ihr zweiter Sohn Robert geboren. 1949 wandern sie nach Israel aus. Hier lebt die Familie, bis sie sich 1961 genötigt sehen, das Land in Richtung DDR, nach Ost-Berlin, zu verlassen. Über die Gründe spricht sie bis heute nicht. 1975, einige Jahre nach dem Tod von Mosche Tenenberg, heiratet Sara Heinz Bialas. Sie lebt heute in Berlin-Charlottenburg. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202104, Produktform: Leinen, Redaktion: e. V., Erinnern und VerANTWORTung, Seitenzahl/Blattzahl: 120, Keyword: Deportation; Berlin; Jüdinnen; Juden; DDR; Israel; Antisemitismus; jüdisch; Zwangsarbeit; Holocaust; Erinnerungskultur; Nationalsozialismus, Fachschema: Judentum / Biografie, Fachkategorie: Autobiografien: allgemein~Memoiren, Berichte/Erinnerungen~Biografien: Religion und Spirituelles, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Autobiografien: historisch, politisch, militärisch, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Hentrich & Hentrich, Verlag: Hentrich und Hentrich Verlag Berlin, Breite: 134, Höhe: 17, Gewicht: 295, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)
Marketing-Konzeption , Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: . Marketingziele (1. Teil) . Marketingstrategien (2. Teil) . Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: . Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie . Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auch . anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele . aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschließlich Online-/Social Media-Marketing skizziert. "Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äußerst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen." (Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181112, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Becker, Jochen, Auflage: 19011, Auflage/Ausgabe: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Abbildungen: mit ca. 569 Abbildungen, Keyword: Marketingmanagement; Marketingkonzeption; Marketing; Marketingmix; Marketingziele; Marketingstrategien, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 2184, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800645275 9783800636945 9783800632978 9783800627240 9783800621163, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 55179
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 € -
Flensted Mobiles - Elefanten Treffen Mobile, grau
Elefantenrunde im Kinderzimmer! Das Mobile Elefanten Treffen von Flensted Mobiles bringt drei gemütliche Dickhäuter ins Kinderzimmer. Die Tiere kreisen gemütlich am Mobile und sind kindgerecht in Farbe und Form.
Preis: 28.95 € | Versand*: 5.94 € -
Gorges, Anne: Bin im Garten - Jesus treffen
Bin im Garten - Jesus treffen , Der Garten ist Anne Gorges Lieblingsplatz und ihr Rückzugsort. Denn hier begegnet ihr ein Gott, der das alles geschaffen hat. Zwischen Unkraut und Ernte wird ihr getriebenes Herz still und heilt. Zwischen Erfolgserlebnissen und gescheiterten Versuchen wächst sie über sich hinaus und ist zugleich erfüllt von neuer Demut und Dankbarkeit. Während sie mit dreckigen Händen vor dem Blumenbeet kniet, Unkraut zupft, Unnötiges abschneidet, entdeckt sie, was es heißt, im Rhythmus zu leben, loszulassen und wieder aufzustehen. Ihr Garten verbindet Anne Gorges auf eine ganz besondere Weise mit Gott. In der Natur wird ihr Glaube - wortwörtlich - geerdet. In diesem Buch lädt sie uns in ihren Garten ein: Sie erzählt von Unkrautbeeten und Hängemattenmomenten, von Erfolgen und Misserfolgen beim Gärtnern. Und findet in allen vier Jahreszeiten immer wieder inspirierende Parallelen zu biblischen Geschichten, zum Glauben und zum Leben. Egal, ob man sich lieber im Liegestuhl oder im Beet aufhält: Dieses Buch ist für Naturliebhaberinnen und Gartenfreunde - und alle, die es noch werden wollen. , >
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man durch eine Keyword-Analyse die Effektivität seiner Online-Marketing-Strategie verbessern?
Durch eine Keyword-Analyse kann man relevante Suchbegriffe identifizieren, die das Interesse der Zielgruppe widerspiegeln. Diese können in die Inhalte und Anzeigen integriert werden, um die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu erhöhen. Auf diese Weise kann die Online-Marketing-Strategie gezielter auf die Bedürfnisse der Zielgruppe ausgerichtet und die Effektivität gesteigert werden.
-
Wie können Unternehmen ihre Zielgruppe durch Marktsegmentierung effektiv identifizieren und erreichen?
Unternehmen können ihre Zielgruppe durch Marktsegmentierung effektiv identifizieren, indem sie den Markt in verschiedene Segmente aufteilen und die Bedürfnisse, Vorlieben und Verhaltensweisen der Kunden in jedem Segment analysieren. Anschließend können sie gezielte Marketingstrategien entwickeln, um die Bedürfnisse der jeweiligen Segmente zu erfüllen und sie über die richtigen Kanäle zu erreichen. Durch kontinuierliches Monitoring und Anpassung der Strategien können Unternehmen sicherstellen, dass sie ihre Zielgruppe effektiv identifizieren und erreichen.
-
Was sind die wichtigsten KPIs zur Erfolgsmessung im Online-Marketing?
Die wichtigsten KPIs im Online-Marketing sind Conversion Rate, Return on Investment (ROI) und Cost per Acquisition (CPA). Conversion Rate misst den Prozentsatz der Besucher, die eine gewünschte Aktion auf der Website ausführen. ROI zeigt das Verhältnis zwischen den Kosten für Marketingaktivitäten und den erzielten Einnahmen. CPA gibt an, wie viel es kostet, einen neuen Kunden zu gewinnen.
-
Wie werden Daten in einer Analyse verwendet, um fundierte Entscheidungen zu treffen?
Daten werden gesammelt, analysiert und interpretiert, um Muster und Trends zu identifizieren. Anhand dieser Erkenntnisse können fundierte Entscheidungen getroffen werden, die auf Fakten und Zahlen basieren. Die Datenanalyse hilft dabei, Risiken zu minimieren, Chancen zu erkennen und die Effektivität von Maßnahmen zu verbessern.
Ähnliche Suchbegriffe für Treffen:
-
Ravensburger Puzzle Treffen der Disney Prinzessinnen 090075 Arielle Schneewit...
Ravensburger Puzzle Treffen der Disney Prinzessinnen 090075 Arielle Schneewittchen 2 x 20 Teile 26,4 x 18,1 cm NEU OVP Produkteigenschaften Formenvielfalt durch handgefertigte Stanzmesser passgenaue Puzzleteile reflexfreies Puzzlebild durch Naturleinenprägung Knickstabile Puzzleteile Hergestellt aus recycelter Pappe Maße: ca. 26,4 x 18,1 cm 2 x 20 Teile
Preis: 9.99 € | Versand*: 5.00 € -
Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unseren Planeten (Sawtschenko, Peter)
Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unseren Planeten , Das Buch vermittelt eine völlig neue Sicht auf Marktnischen und Positionierungschancen. Eine clevere Positionierung entscheidet über den Erfolg eines Produktes oder einer Dienstleistung. Anhand zahlreicher Beispiele aus seiner Berufspraxis beschreibt der Autor und Praxisexperte, wie man Spezialisierungsnischen findet, Positionierungsstrategien entwickelt und im Markt und gewöhnliche Erfolge erzielen kann. Klar und leicht verständlich beweist er, warum Positionierung das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten ist. Warum Positionierung jede Marketingaktivität bedeutend erfolgreicher macht. Wie man mit weniger Werbebudget neue Kunden gewinnt und eine Alleinstellung im Markt erreicht. Die Beispiele und Anleitungen befähigen jeden ¿ ob Profi oder Einsteiger ¿ die eigene Chancen zu erkennen und eine neue erfolgreichen Positionierung zu erarbeiten. Wer dieses Buch gelesen hat, wird sein eigenes Unternehmen, seine Werbung und die Wettbewerber mit anderen Augen sehen. Der Autor zeigt die Gründe für Erfolg und Misserfolg auf. Positionierung ist der Trojaner, mit dem man aus der Masse von Anbietern die höchste Aufmerksamkeit erreichen. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20161201, Produktform: Leinen, Beilage: HC gerader Rücken kaschiert, Autoren: Sawtschenko, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 296, Fachschema: Branding (wirtschaftlich)~Marke / Branding~Marketing / Branding~Marke~Warenzeichen~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mittelbetrieb~Mittelständisches Unternehmen~Mittelstand (wirtschaftlich)~Mittelunternehmen~Unternehmen / Mittelständisches Unternehmen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL, Verlag: GABAL, Länge: 236, Breite: 160, Höhe: 22, Gewicht: 652, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 32.90 € | Versand*: 0 € -
Mr. Chas und Lisa Sue treffen die Pandas (Lebowitz, Fran)
Mr. Chas und Lisa Sue treffen die Pandas , Als Mr. Chas und Lisa Sue in ihrem New Yorker Apartmenthaus plötzlich zwei Riesenpandas durch den Flur flitzen sehen, können sie es kaum glauben. Tatsächlich leben die Pandas im zweiten Stock, allerdings todunglücklich, denn sie wünschen sich nichts sehnlicher, als das Großstadtleben zu genießen. Das ist aber, wie sich herausstellt, in New York nicht möglich: Sie müssen sich verstecken, können das Haus nur als Hunde verkleidet verlassen, die New Yorker lieben Pandas einfach zu sehr und würden sie sofort in den Zoo sperren. Deshalb wollen sie nach Paris: Dort gibt es die besten Schokoladen-Éclairs, und sie dürfen unbehelligt in Museen und Restaurants gehen. Der schüchterne Mr. Chas und die draufgängerische Lisa Sue beschließen, den Pandabären zu helfen, und erfinden einen genialen Plan, der aber leider nicht ganz reibungslos funktioniert ... Mit ihrem unvergleichlichen Charme und Witz erzählt Fran Lebowitz eine zeitlose Geschichte von Freundschaft, Sehnsucht, Anderssein und Freiheit. Eine Wiederentdeckung aus dem Werk der New Yorker Kultautorin - und bis heute ihr einziger fiktionaler Text. Ein großes Vergnügen für Leserinnen und Leser jeden Alters. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230418, Produktform: Leinen, Autoren: Lebowitz, Fran, Illustrator: König, Ralf, Übersetzung: Winkler, Willi, Seitenzahl/Blattzahl: 96, Abbildungen: Mit Abbildungen, Keyword: All Age; Amerikanische Literatur; Andy Warhol; Bilderbuch für Erwachsene; David Sedaris; Erzählung; Fran Lebowitz Reader; Geschenkbuch; Großstadt; Heranwachsende; Humor; Jugend; Kinder; Kultur; Lifestyle; Lustiges Buch für Erwachsene; Metropole; Netflix; New York; Pandas; Paris; Ralf König; Urbanität; Verhalten; schwarzer Humor; «Interview»; «Pretend It's a City», Fachschema: New York (Bundesstaat) / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Belletristik: Humor~Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Adoleszenz~Narrative theme: Love and relationships~Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit~Belletristik: Erzählungen, Kurzgeschichten, Short Stories~Belletristik in Übersetzung, Region: New York, Thema: Entspannen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Leichtlesen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Rowohlt Berlin, Verlag: Rowohlt Berlin, Länge: 177, Breite: 118, Höhe: 12, Gewicht: 155, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783644016835, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Fototapete PAPERMOON "Gorilla-Treffen", bunt, B:3,5m L:2,6m, Vlies, Tapeten
Vliestapete, Gorilla-Treffen, Poster, Dekoration, Landschaft, Stadt, Stilleben, verschiedene Größen von 2m- 5m Breite, wählen Sie Ihre Größe in der Grundfarbe braun, Optik/Stil: Farbe: bunt, Material: Materialeigenschaften: atmungsaktiv, dimensionsstabil, geruchsneutral, Material: Vlies, Farbbeständigkeit: ausgezeichnet lichtbeständig, Stärke Material: 0,02 mm, Montage: Einsatzbereich: Wand, Tür, Feuchträume, Art Verarbeitung: Wand einkleistern, Art Entfernung: restlos trocken abziehbar, Maße & Gewicht: Flächengewicht: 122 g/m2, Lieferumfang: Lieferumfang: Tapetenkleister, Montageanleitung, Anzahl Rollen: 1 St., Anzahl Bahnen: 7 St., Bestellhinweise: Hinweis Rückgabe: Achtung: Rückgabe nur aus Qualitätsmängeln möglich, Hinweise: Hinweise: Das abgebildete Motiv können sie in den angegebenen verschiedenen Größen bestellen. Da das Verhältnis von Breite zu Höhe des Motivs nicht immer gleich ist, kann es vorkommen das kleine Teile des Randes nicht mit abgedruckt werden., Wissenswertes: Hinweis Art Tapete: Vliestapeten: Das Material ist dimensionsstabil und kann kleinere Risse überbrücken bzw. kaschieren. Wegen ihrer Wasser- und Dampfbeständigkeit können Vliestapeten auch sehr gut in Nassbereich und Küche eingesetzt werden. Außerdem lassen sie sich beim späteren Renovieren rückstandslos entfernen und trocken von der Wand abziehen. Der große Vorteil von Tapeten auf Vliesbasis ist ihre besonders leichte Verarbeitung, in erster Linie das Wegfallen der Einweichzeit. Die Wand wird einfach eingekleistert, danach wird die Tapete direkt angebracht. So können Sie auch ohne Tapeziertisch tapezieren. Vliestapeten unterscheiden sich von Papiertapeten durch ein hochwertiges Spezialvlies, das als Trägermaterial eingesetzt wird., Fototapeten werden direkt auf einem Papier- oder Vliesträger gedruckt und bieten fotorealistische Bilder für Ihre Wände. Das Motiv wird in Tapetenbahnen oder in Tapetenabschnitten geliefert,das aneinandergefügt als ein Fotomotiv auf der Wand erscheint., Berechnung Tapetenbedarf: Raumumfang (in m) bzw. Wandbreite (in m) mal Raumhöhe (in m) geteilt durch 5 ergibt die benötigte Rollenzahl (bei Verwendung einer Eurorolle, Rollenmaß 0,53 x 10,05 m, ansatzfrei) Tipp: Fenster- und Türaussparungen als Wandfläche rechnen. Dadurch hat man genügend Verschnitt mit einkalkuliert, der sich bei großen Mustern ergeben kann., Tapezierhinweise: Bahnen sind nummeriert, geeignet für glatten Untergrund, keine Weichzeit, Maße & Gewicht: Breite: 3,5 m, Länge: 2,6 m, Gewicht: 1,19 kg
Preis: 88.80 € | Versand*: 5.95 €
-
Wie kann die Forex-Analyse dabei helfen, fundierte Entscheidungen beim Devisenhandel zu treffen?
Die Forex-Analyse ermöglicht es, vergangene Kursbewegungen zu analysieren und Trends zu identifizieren. Auf dieser Grundlage können fundierte Prognosen über zukünftige Kursentwicklungen getroffen werden. Dadurch können Trader besser informierte Entscheidungen beim Devisenhandel treffen.
-
Wie kann man mithilfe der Analyse von Daten und Informationen fundierte Entscheidungen treffen?
Durch die Analyse von Daten und Informationen können Trends und Muster identifiziert werden, die bei der Entscheidungsfindung helfen. Durch die Verwendung von Daten können Risiken besser eingeschätzt und Chancen erkannt werden. Fundierte Entscheidungen basieren auf Fakten und Zahlen, die durch eine gründliche Analyse gewonnen wurden.
-
Wie kann die quantitative Analyse von Daten dazu beitragen, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen?
Durch die quantitative Analyse von Daten können Trends und Muster identifiziert werden, die dabei helfen, die Performance eines Unternehmens zu verstehen. Dies ermöglicht es, fundierte Prognosen zu erstellen und Risiken zu minimieren. Auf dieser Grundlage können strategische Entscheidungen getroffen werden, die das Wachstum und den Erfolg des Unternehmens fördern.
-
Wie können wir durch eine gründliche Analyse bessere Entscheidungen treffen und Probleme lösen?
Durch eine gründliche Analyse können wir alle relevanten Informationen sammeln und verstehen, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Wir können potenzielle Risiken und Chancen identifizieren und somit bessere Lösungen für Probleme entwickeln. Eine systematische Analyse hilft uns, die Auswirkungen unserer Entscheidungen vorherzusehen und langfristige Strategien zu entwickeln.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.