Produkt zum Begriff Menschen:
-
Kommunikation mit Menschen mit Demenz (Schützendorf, Erich)
Kommunikation mit Menschen mit Demenz , Sie haben sich gerade um Ihren Angehörigen mit Demenz gekümmert. Jetzt verlassen Sie den Raum, um in der Küche das Essen vorzubereiten, doch plötzlich fängt Ihr Angehöriger immer wieder an nach Ihnen zu rufen. Dabei hatten Sie ihm/ihr doch genau erklärt, dass Sie das Essen vorbereiten müssen. Kennen Sie das? Solche Situationen treten ganz oft im täglichen Pflegealltag auf. Wie geht man mit diesen und ähnlichen Situationen am besten um? Und zwar so, dass Sie Ihren Angehörigen mit Wertschätzung und Respekt entgegentreten, Sie es aber auch schaffen, Freiräume für sich selbst zu gestalten und sich selbst gegenüber nicht so streng sind? Die Autoren in diesem Band gehen diesen und anderen praxisnahen Fragen auf den Grund und zeigen Wege und Möglichkeiten auf, die Ihnen die Kommunikation mit demenziell veränderten Angehörigen erleichtern werden. Sie werden das Verhalten Ihres Angehörigen verstehen und so die Grundlage für einen guten Umgang im Alltag legen. Hierfür muss man auch mal unkonventionelle und auf den ersten Blick ungewohnte Wege gehen, die in unserer alltäglichen Kommunikation nicht so verbreitet sind. Was passiert z. B., wenn Sie einfach den Assoziationen folgen, mit denen Ihr Angehöriger Sie plötzlich wie aus dem Nichts konfrontiert? Wie kann eine Berührung ein Gespräch beginnen? Welche Möglichkeiten haben Sie, Musik gezielt einzusetzen, um Ihren Angehörigen eine Freude zu bereiten? Die konkreten Handlungsanweisungen, mit lebendigen und eingängigen Illustrationen versehen, sind verbunden mit Erklärungen und Tipps für ein angemessenes Verhalten. Die episodenhaften Kapitel werden ergänzt durch Expertenkapitel, die - in einfachen Worten - all das erklären, was bei Menschen mit Demenz ggf. etwas anders funktionieren könnte in der Kommunikation und wie man am besten damit umgeht. Um diese umfangreichen Informationen zusammen zu stellen, greift der Band zurück auf das gebündelte Wissen des Autorenteams, das aus Praktikern sowie Wissenschaftlern besteht. Diese bringen das Hintergrundwissen zu den spezifischen neurologischen Prozessen, die bei einer Demenz relevant sind, mit den täglichen Erfahrungen aus der Praxis zusammen. Die Kombination aus wichtigen Hintergrundinformationen und illustrierten Handlungsvorschlägen werden den Umgang mit Menschen mit Demenz in einfachen Schritten verbessern und erleichtern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202008, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schützendorf, Erich, Seitenzahl/Blattzahl: 170, Keyword: Wertschätzung; Alzheimer; Validation; Berührung, Fachschema: Alzheimer Krankheit~Demenz, Fachkategorie: Alzheimer und Demenz~Häusliche Pflege und Betreuung, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Gesundheit/Körperpflege/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Umgang mit / Ratgeber zu Alzheimer & Demenz, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: medhochzwei Verlag, Verlag: medhochzwei Verlag, Verlag: medhochzwei Verlag GmbH, Länge: 241, Breite: 169, Höhe: 17, Gewicht: 500, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Ähnliches Produkt: 9783862164127 9783862164387 9783862164875, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1458710
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)
Marketing-Konzeption , Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: . Marketingziele (1. Teil) . Marketingstrategien (2. Teil) . Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: . Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie . Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auch . anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele . aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschließlich Online-/Social Media-Marketing skizziert. "Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äußerst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen." (Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181112, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Becker, Jochen, Auflage: 19011, Auflage/Ausgabe: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Abbildungen: mit ca. 569 Abbildungen, Keyword: Marketingmanagement; Marketingkonzeption; Marketing; Marketingmix; Marketingziele; Marketingstrategien, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 2184, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800645275 9783800636945 9783800632978 9783800627240 9783800621163, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 55179
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 € -
Nonverbale Kommunikation mit demenzkranken Menschen (Ellis, Maggie~Astell, Arlene)
Nonverbale Kommunikation mit demenzkranken Menschen , Sprache ist die Voraussetzung, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und zu interagieren. Im Rahmen schwerer Demenzformen und im 3. Verlaufsstadium einer Demenz gehen die verbalen Kommunikationsfähigkeiten häufig zu großen Teilen oder gänzlich verloren. Das stellt Pflegende und Angehörige vor die Herausforderung: "Wie kommuniziere ich mit meinem Angehörigen oder Bewohner?" Der von den Autorinnen dieses Praxisbuches entwickelte Ansatz der "Adaptiven Interaktion" ermöglicht es, nonverbal mit Menschen mit Demenz, die nicht mehr sprechen können, zu kommunizieren. Er baut auf dem individuellen "Kommunikationsrepertoire" auf, welches aus den Grundelementen der Kommunikation wie Blickkontakt, Gesichtsausdruck oder Bewegungen ermittelt wird. Mithilfe dieses Repertoires kann die jeweilige "Sprache" der Person mit Demenz erlernt und damit Kontakt zu ihr aufgenommen werden. Neben den theoretischen und wissenschaftlichen Aspekten der Adaptiven Interaktion veranschaulichen die Autorinnen durch verschiedene Fallbeispiele die vielseitigen Möglichkeiten der Kommunikation mit Demenzkranken. Sie zeigen auf, welchen Herausforderungen Menschen mit einer fortschreitenden Demenz gegenüberstehen und wie Pflegende und Angehörige die durch mangelnde kommunikative Fähigkeiten belasteten Beziehungen entspannen und neu mit Interaktion füllen können. Die Autorinnen stellen dazu Assessment-Tools zur kommunikativen Einschätzung bereit, die für die Kommunikation ohne Worte genutzt werden können. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190311, Produktform: Kartoniert, Autoren: Ellis, Maggie~Astell, Arlene, Seitenzahl/Blattzahl: 208, Abbildungen: 12 Fotos, 25 Tabellen, Keyword: Aktivierung; Angehörige; Kommunikationsfähigkeiten; Kommunikationsrepertoire; nonverbal; Pflege; Altenpflege; Logopäde; Adaptive Interaktion, Fachschema: Gesundheitsberufe~Medizinalfachberufe~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Psychotherapie - Psychotherapeut~Therapie / Psychotherapie~Sprachbehinderung~Sprache / Störungen~Sprachstörung - Patholinguistik~Störung (psychologisch) / Sprachstörung~Altenpflege~Pflege / Altenpflege~Ergotherapie - Beschäftigungstherapie~Demenz, Fachkategorie: Psychotherapie~Sprachstörungen und Therapie~Altenpflege~Ergotherapie, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Umgang mit / Ratgeber zu Alzheimer & Demenz, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Verlag: Hogrefe AG, Länge: 226, Breite: 154, Höhe: 15, Gewicht: 352, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1920937
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Treppensteighilfe für ältere Menschen, bettlägerige und behinderte Menschen
Beschreibung: - 【Bequeme Treppe】: Der Patientenlifter ist dafür konzipiert, älteren oder behinderten Menschen das Treppensteigen zu erleichtern und ihnen Halt und ein angenehmes Erlebnis zu bieten. - 【Einfaches Zusammenklappen】: Die Treppensteighilfe für ältere Menschen lässt sich leicht verstauen und transportieren und eignet sich für den Gebrauch zu Hause oder auf Reisen. - 【Tragefunktion】: Tragbarer Stuhl mit Rückengurt. Ausgestattet mit Stuhlrückengurten kann er zum Anheben und Bewegen gelähmter oder an einem Schlaganfall leidender älterer Menschen verwendet werden, um den Transport und die Neupositionierung zu erleichtern. - 【Material】: Brett aus Mesh und gewebtem Band, mit den Abmessungen 48cm x 49cm auf beiden Seiten, kann lange verwendet werden. - 【Package List】: Das Transfer- und Transportgerät ist eine einfach zu bedienende Treppensteighilfe für ältere Menschen. Spezifikation: - Material: Netz Band Größentabelle: Die Länge und Breite beider Flächen: 48 cm x 49 cm Paket beinhaltet: 1 Stück Patientenlifting Hinweis: 1. Bitte erlauben Sie leichte Fehler aufgrund der manuellen Messung. 2. Aufgrund des Unterschieds zwischen verschiedenen Monitoren spiegelt das Bild möglicherweise nicht die tatsächliche Farbe des Artikels wider. 3. Ich wünsche Ihnen ein wunderbares Online-Shopping!
Preis: 78.99 € | Versand*: 0.0 €
-
Welche Strategie ist am sinnvollsten bei streitsüchtigen Menschen?
Eine sinnvolle Strategie im Umgang mit streitsüchtigen Menschen ist es, ruhig zu bleiben und nicht auf Provokationen einzugehen. Es kann hilfreich sein, die eigene Meinung klar und respektvoll zu kommunizieren, ohne den Streit weiter anzuheizen. Wenn die Situation eskaliert, kann es ratsam sein, sich aus dem Streit zurückzuziehen und später in Ruhe das Gespräch zu suchen, um eine konstruktive Lösung zu finden.
-
Was ist Marktsegmentierung?
Marktsegmentierung ist ein Prozess, bei dem der Gesamtmarkt in verschiedene Gruppen oder Segmente aufgeteilt wird, die ähnliche Merkmale oder Bedürfnisse haben. Ziel ist es, die Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden besser zu verstehen und gezielt auf sie einzugehen, um effektivere Marketingstrategien zu entwickeln und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch die Segmentierung können Unternehmen ihre Ressourcen effizienter einsetzen und ihre Marketingaktivitäten auf die relevanten Zielgruppen ausrichten.
-
Was ist eine Content Marketing Strategie?
Was ist eine Content Marketing Strategie? Eine Content Marketing Strategie ist ein geplanter Ansatz, um hochwertige und relevante Inhalte zu erstellen, die die Zielgruppe ansprechen und Mehrwert bieten. Sie umfasst die Festlegung von Zielen, die Definition der Zielgruppe, die Auswahl der richtigen Kanäle und die Erstellung eines Redaktionsplans. Durch eine gut durchdachte Content Marketing Strategie können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen, ihre Markenbekanntheit steigern und letztendlich ihre Umsätze steigern.
-
Wo erreicht man mit Marketing am meisten Menschen?
Um mit Marketing die meisten Menschen zu erreichen, sind Online-Kanäle wie soziale Medien und Suchmaschinenwerbung sehr effektiv. Diese Plattformen haben eine große Reichweite und ermöglichen es Unternehmen, gezielt ihre Zielgruppe anzusprechen. Darüber hinaus können auch traditionelle Medien wie Fernsehen und Radio eine breite Masse erreichen.
Ähnliche Suchbegriffe für Menschen:
-
Handlaufwerkzeug Tragbare Hebehilfe Stehhilfe Langlebiger kontaktloser Hilfsgriff für alte Menschen Kranke Menschen Behinderte Menschen blau
Willkommen in unserem Shop ! Artikelname: Handlauf-Werkzeug Material: Kunststoff Merkmale: Kontaktlos, langlebig, tragbar, bequem Größenangaben: L: 28cm, B: 25 cm Anmerkungen: Aufgrund der unterschiedlichen Licht- und Bildschirmeinstellungen kann die Farbe des Artikels geringfügig von den Bildern abweichen. Bitte erlauben Sie geringfügige Maßunterschiede aufgrund unterschiedlicher manueller Messungen. Paket beinhaltet: 1 x Handlaufwerkzeug
Preis: 17.99 € | Versand*: 0.0 € -
Menschen der Geschichte
Menschen der Geschichte , In 150 Biografien durch die Menschheitsgeschichte Diese Menschen haben die Welt verändert! Von Ramses II. und Pythagoras über Mozart und Amelia Earhart bis hin zu Anne Frank und Greta Thunberg - dieses bildgewaltige Geschichtsbuch für Kinder ab 10 Jahren präsentiert die bekanntesten Herrscher*innen, Entdecker*innen, Wissenschaftler*innen, Künstler*innen und Sportler*innen aller Zeiten. Über 150 einzigartige Zeitleisten erzählen die inspirierenden Biografien einflussreicher Personen der Geschichte aus aller Welt . Die einzigartige visuelle Darstellung zeigt die mit den Lebensläufen verknüpften historischen Ereignisse so anschaulich wie kein anderes Buch. Eine beeindruckende Reise durch die Menschheitsgeschichte Dieses Buch ist eine reich bebilderte Zeitreise für die ganze Familie . Dabei werden die wichtigsten historischen Personen quer durch alle Epochen aus über 4000 Jahren Menschheitsgeschichte vorgestellt. Einzigartig illustrierte Biografien visualisieren das Leben und die Meilensteine bedeutender Frauen und Männer . . Über 150 Biografien historischer Persönlichkeiten : Wann gründete Plato seine berühmte Akademie in Athen? Was wurde der Freiheitskämpferin Johanna von Orléans nach ihrer Gefangennahme zur Last gelegt? Ob große Herrscher*innen, einflussreiche Aktivist*innen oder oftmals übersehene einflussreiche Persönlichkeiten - über 150 einzigartige Zeitleisten illustrieren auf anschaulichen Doppelseiten die Biografien bedeutender Frauen und Männer. . Illustrierte Zeitreise quer durch alle Epochen : Von den Herrscher*innen der Antike über die Reformator*innen des Mittelalters bis zu den Politiker*innen und Aktivist*innen der modernen Welt - 6 Kapitel nehmen mit auf eine chronologische Zeitreise durch die Geschichte zu mehr als 400 der einflussreichsten Personen ihrer Zeit. . Wichtige historische Ereignisse aus Zeitzeugensicht : Historische Zeitzeugen wie Abraham Lincoln oder Katharina die Große offenbaren einen ganz besonderen Blick auf die Geschichte und katapultieren die Leser*innen direkt hinein in die jeweilige Epoche. Die faszinierendsten historischen Persönlichkeiten aus aller Welt versammelt! Dieses bildgewaltige Weltgeschichte-Buch veranschaulicht die beeindruckendsten Lebensläufe aller Zeiten für die ganze Familie. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202109, Produktform: Leinen, Übersetzung: Reit, Birgit, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Abbildungen: Mit farbigen Fotos und Illustrationen, Keyword: Ab 10 Jahren; Alexander der Große; Anne Frank; Antike; A¿gypten; Berühmte Deutsche; Berühmte Frauen; Berühmte Personen der Geschichte; Big History; Biografien für Kinder; Franzo¿sische Revolution; Frauen der Geschichte; Geschichte erkla¿rt; Geschichte für Kinder; Geschichte in Bildern; Geschichtsbuch; Geschichtsbuch für Kinder; Historische Personen; Historische Persönlichkeiten; Inspirierende Geschichten; Junior Campus |; Karl Marx; Karl der Große; Kinderbuch Geschichte; Kindersachbuch; Kleopatra; Kulturgeschichte; Lebensgeschichten; Martin Luther; Menschen, die die Welt vera¿ndert haben; Menschheitsgeschichte; Mittelalter; Personen der Weltgeschichte; Referate, Fachschema: Geschichte / Didaktik, Methodik~Geschichte / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Kinder- u. Jugendliteratur / Kindersachbuch~Lexikon (Kinderlexikon, Jugendlexikon)~Wissen für Kinder - Kinderwissen~Asien~Politik / Kindersachbuch, Jugendsachbuch~Kinder- u. Jugendliteratur / Religiöse Bücher~Geschichte / Einführung, Gesamtdarstellung, Überblick~Geschichte~Historie~Geschichte / Schulbuch~Kunst / Kindersachbuch, Fachkategorie: Sammelbiografien~Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Kunst & Künstler~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Biografien & Autobiografien~Kinder/Jugendliche: Allgemeine Interessen: Allgemeinbildung und Wissenswertes~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Abenteurer & Gesetzlose~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Entdeckung & Erforschung~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Kindheit in der Vergangenheit~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Kriegsführung, Schlachten, Militär~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Politik~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Literatur, Bücher & Autoren~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Länder, Kulturen & nationale Identität~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Königshäuser~Childrenâs / Teenage general interest: Time travel~Unterricht und Didaktik: Geschichte~Kinder/Jugendliche: Nachschlagewerke: Fachspezifische Nachschlagewerke~Childrenâs / Teenage personal and social topics: Diversity, equality and inclusion~Kinder/Jugendliche: Soziale Themen~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Religion & Glaube, Region: Welt~Europa~Asien~Afrika~Amerika~Australasien, Ozeanien und andere Landgebiete im Pazifik~Alte Welt~Historische Staaten und Reiche über Kontinentgrenzen~Historische Staaten und Reiche in Europa~Historische Staaten und Reiche in Asien~Historische Staaten und Reiche in Afrika~Historische Staaten und Reiche in America~Historische Staaten und Reiche in Australasien, Ozeanien und anderen Landgebieten im Pazifik, Zeitraum: Ur- und Frühgeschichte~Vorzeit, Frühgeschichte vor Christi Geburt~Christi Geburt bis 1500 nach Chr.~1500 bis heute, Bildungszweck: für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für das Studium zu Hause, Privatunterricht, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 9 Jahre~empfohlenes Alter: ab 10 Jahre~empfohlenes Alter: ab 11 Jahre~Bezug zu ethnischen Gruppen & Minderheiten~Bezug zu religiösen Gruppen~Bezug zu Schwulen & Lesben~Bezug zu Transgender Personen und Gruppen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Fachkategorie: Autobiografien: historisch, politisch, militärisch, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: DK Verlag Dorling Kindersley, Breite: 257, Höhe: 25, Gewicht: 1770, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.95 € | Versand*: 0 € -
Empowerment behinderter Menschen
Empowerment behinderter Menschen , Im Bereich der Arbeit mit Menschen mit Behinderung findet das Empowerment-Konzept in der fachwissenschaftlichen Diskussion ebenso wie in der praktischen Rezeption zunehmende Verbreitung. Im Zeichen des Empowerment wurde das bislang gültige Fürsorgemodell klassischer heilpädagogischer Ansätze verabschiedet. Die Rollen der Akteure sowie das Selbstverständnis und die Arbeitsansätze der Professionellen im Arbeitsfeld fanden eine Neuausrichtung. Das Buch beleuchtet zunächst die Ideengeschichte und die Entwicklungspfade des Konzepts sowie den dadurch ausgelösten Wandel in der Behindertenhilfe. Dann werden zentrale Themen der aktuellen heilpädagogischen Fachdebatte im Zusammenhang mit dem Empowerment-Konzept (neu) diskutiert. Schließlich liefert der Band einen beispielhaften Querschnitt zu den bislang erprobten Ansätzen und Erkenntnissen aus der Praxis. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20110505, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Schirbort, Kerstin~Schubert, Michael~Kulig, Wolfram, Seitenzahl/Blattzahl: 296, Abbildungen: 2 Abbildungen, 1 Tabellen, Fachschema: Empowerment~Integration (Behinderung, Behinderungspädagogik, Psychische Störung)~Sozialarbeit~Soziales Engagement, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, Länge: 234, Breite: 156, Höhe: 20, Gewicht: 439, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1087301
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Physiologie des Menschen
Physiologie des Menschen , Warum brauchen wir Schlaf? Wie entsteht Durst? Oder ein Herzinfarkt? In der Physiologie lernen Sie alles über die Funktionen des menschlichen Körpers. Die 32. Auflage der Physiologie des Menschen wurde komplett überarbeitet, der Stoff ist nun in 84 übersichtliche Kapitel gegliedert. Gleich die erste Seite eines Kapitels bietet einen hervorragenden Überblick über den Lernstoff: · In einer Box wird kurz und knapp erklärt, worum es im Kapitel geht. · Danach kommen die visuellen Lerner auf ihre Kosten: eine zusammenfassende Abbildung bringt das Wesentliche auf den Punkt. Beim Lernen und Wiederholen unterstützen Sie außerdem: · Grüne Zwischenüberschriften - fassen die einzelnen Abschnitte in einem Satz zusammen, ideal zum Wiederholen! · Rote Merksätze- machen auf besonders wichtige Inhalte aufmerksam · Zusammenfassungen zu allen Abschnitten · Fast 200 Klinikboxen - machen die klinischen Bezüge deutlich · Über 1000 Abbildungen für das visuelle Lernen · Interessante Hintergrundinformationen als Kleingedrucktes Nicht nur für die Vorklinik, auch im klinischen Abschnitt sind die physiologischen Zusammenhänge Grundlage, um Krankheiten und ihre Entstehung zu verstehen. Machen Sie den Brandes/Lang/Schmidt zu Ihrem Begleiter durch das gesamte Studium! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 32. Auflage, Erscheinungsjahr: 20190426, Produktform: Leinen, Beilage: Book, Titel der Reihe: Springer-Lehrbuch##, Redaktion: Brandes, Ralf~Lang, Florian~Schmidt, Robert F., Auflage: 20032, Auflage/Ausgabe: 32. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1058, Abbildungen: mit 850 Farbabbildungen, Themenüberschrift: MEDICAL / Biochemistry, Keyword: Signaltransduktion; Nervensystem; Sinnesphysiologie; Aktionspotenzial; Vegetatives Nervensystem; Atmung; Zellphysiologie; Synapse; Hormone; Herzerregung; ZNS; Physikum; Zentrales Nervenystem; Herzmechanik; Schmidt/Lang; Schmidt Lang, Fachschema: Biochemie~Chemie / Biochemie~Pathophysiologie~Physiologie / Pathophysiologie~Mensch / Physiologie~Physiologie~Biologie / Zellbiologie~Zellbiologie~Zelle (biologisch) / Zellbiologie~Cytologie~Zelle (biologisch) / Zytologie~Zytologie~Chemie / Medizin, Fachkategorie: Biochemie~Zellbiologie (Zytologie)~Medizin, allgemein~Medizinische Chemie, Pharmazeutische Chemie, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Physiologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Berlin, Länge: 287, Breite: 220, Höhe: 53, Gewicht: 2682, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783642016509 9783540329084 9783540218821 9783540667339 9783540630302, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2052815
Preis: 89.99 € | Versand*: 0 €
-
Wo erreicht man mit Marketing am meisten Menschen?
Mit Marketing erreicht man heutzutage am meisten Menschen über das Internet. Durch Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram und Twitter sowie Suchmaschinen wie Google können Unternehmen ihre Botschaften an eine breite Zielgruppe verbreiten. Zudem ermöglichen Online-Werbung und Influencer-Marketing eine gezielte Ansprache potenzieller Kunden.
-
Was ist eine inkonsistente Marketing-Mix-Strategie?
Eine inkonsistente Marketing-Mix-Strategie bezieht sich auf den Fall, wenn die verschiedenen Elemente des Marketing-Mix, wie Produkt, Preis, Promotion und Vertrieb, nicht miteinander übereinstimmen oder widersprüchlich sind. Dies kann zu Verwirrung bei den Kunden führen und die Effektivität der Marketingbemühungen beeinträchtigen. Eine konsistente Marketing-Mix-Strategie hingegen sorgt für eine einheitliche und klare Botschaft, die das Markenimage stärkt und das Vertrauen der Kunden fördert.
-
Welche Bedeutung hat die Kommunikation für den Menschen?
Welche Bedeutung hat die Kommunikation für den Menschen?
-
Warum fällt manchen Menschen respektvolle Kommunikation so schwer?
Es gibt verschiedene Gründe, warum manche Menschen Schwierigkeiten haben, respektvoll zu kommunizieren. Ein Grund könnte mangelndes Bewusstsein für die Bedeutung von Respekt sein. Manche Menschen haben auch Schwierigkeiten, ihre eigenen Emotionen und Bedürfnisse angemessen auszudrücken, was zu respektlosem Verhalten führen kann. Zudem können negative Erfahrungen in der Vergangenheit dazu führen, dass Menschen Schwierigkeiten haben, respektvoll zu kommunizieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.