Domain marketing-konzeption.de kaufen?

Produkt zum Begriff Katzen:


  • Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)
    Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)

    Marketing-Konzeption , Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: . Marketingziele (1. Teil) . Marketingstrategien (2. Teil) . Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: . Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie . Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auch . anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele . aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschließlich Online-/Social Media-Marketing skizziert. "Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äußerst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen." (Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181112, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Becker, Jochen, Auflage: 19011, Auflage/Ausgabe: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Abbildungen: mit ca. 569 Abbildungen, Keyword: Marketingmanagement; Marketingkonzeption; Marketing; Marketingmix; Marketingziele; Marketingstrategien, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 2184, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800645275 9783800636945 9783800632978 9783800627240 9783800621163, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 55179

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
  • Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unseren Planeten (Sawtschenko, Peter)
    Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unseren Planeten (Sawtschenko, Peter)

    Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unseren Planeten , Das Buch vermittelt eine völlig neue Sicht auf Marktnischen und Positionierungschancen. Eine clevere Positionierung entscheidet über den Erfolg eines Produktes oder einer Dienstleistung. Anhand zahlreicher Beispiele aus seiner Berufspraxis beschreibt der Autor und Praxisexperte, wie man Spezialisierungsnischen findet, Positionierungsstrategien entwickelt und im Markt und gewöhnliche Erfolge erzielen kann. Klar und leicht verständlich beweist er, warum Positionierung das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten ist. Warum Positionierung jede Marketingaktivität bedeutend erfolgreicher macht. Wie man mit weniger Werbebudget neue Kunden gewinnt und eine Alleinstellung im Markt erreicht. Die Beispiele und Anleitungen befähigen jeden ¿ ob Profi oder Einsteiger ¿ die eigene Chancen zu erkennen und eine neue erfolgreichen Positionierung zu erarbeiten. Wer dieses Buch gelesen hat, wird sein eigenes Unternehmen, seine Werbung und die Wettbewerber mit anderen Augen sehen. Der Autor zeigt die Gründe für Erfolg und Misserfolg auf. Positionierung ist der Trojaner, mit dem man aus der Masse von Anbietern die höchste Aufmerksamkeit erreichen. , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20161201, Produktform: Leinen, Beilage: HC gerader Rücken kaschiert, Autoren: Sawtschenko, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 296, Fachschema: Branding (wirtschaftlich)~Marke / Branding~Marketing / Branding~Marke~Warenzeichen~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mittelbetrieb~Mittelständisches Unternehmen~Mittelstand (wirtschaftlich)~Mittelunternehmen~Unternehmen / Mittelständisches Unternehmen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL, Verlag: GABAL, Länge: 236, Breite: 160, Höhe: 22, Gewicht: 652, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 32.90 € | Versand*: 0 €
  • Marketing und Strategie im Sport (Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt)
    Marketing und Strategie im Sport (Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt)

    Marketing und Strategie im Sport , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20150520, Produktform: Kartoniert, Autoren: Daumann, Frank~Römmelt, Benedikt, Seitenzahl/Blattzahl: 206, Keyword: Marketing; Sport und Marketing; Sportmanagement; Sportmarketing; Sportwissenschaft; Sportwissenschaften; Strategie; strategische Marketinganalyse, Fachschema: Sport / Wirtschaft, Recht~Management / Sport~Sportmanagement~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Dienstleistung~Tertiärer Sektor~Medizin / Allgemeines, Einführung, Lexikon, Fachkategorie: Strategisches Management~Dienstleistungsgewerbe~Internationales Recht: Sport~Sportrecht~Sport: Veranstaltungen und Event Management~Medizin, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sport/Allgemeines, Lexika, Handbücher, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 213, Breite: 151, Höhe: 15, Gewicht: 326, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1253238

    Preis: 27.90 € | Versand*: 0 €
  • VOSS.pet Katzen Höhle Stacy, Katzen-Liegeplatz
    VOSS.pet Katzen Höhle Stacy, Katzen-Liegeplatz

    kuschelige, gewölbte Katzenliege aus Massivholz zum Spielen, Schlafen, Klettern uvm. mit weichem Kissen im Innenbereich einfacher und schneller Aufbau hochwertige Verarbeitung

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.79 €
  • Erkennen Katzen Katzen im Fernsehen?

    Es ist möglich, dass Katzen Bewegungen auf dem Fernsehbildschirm wahrnehmen können, aber sie können nicht verstehen, dass es sich um eine Aufnahme von anderen Katzen handelt. Katzen haben eine begrenzte Fähigkeit, Fernsehen zu sehen, da ihre Sehfähigkeit auf Bewegungen und Kontraste ausgerichtet ist. Es ist wahrscheinlicher, dass sie auf Geräusche oder Bewegungen im Raum reagieren, die durch den Fernseher verursacht werden.

  • Sind Siam-Katzen allergikerfreundliche Katzen?

    Siam-Katzen gelten als allergikerfreundliche Katzen, da sie weniger allergieauslösende Proteine produzieren als andere Katzenrassen. Allerdings können auch sie bei manchen Menschen allergische Reaktionen hervorrufen. Es ist daher wichtig, vor der Anschaffung einer Siam-Katze einen Allergietest durchzuführen.

  • Ist Katzen-Deo schädlich für Katzen?

    Es gibt spezielle Katzen-Deodorants auf dem Markt, die speziell für den Gebrauch bei Katzen entwickelt wurden und sicher sind. Es ist jedoch wichtig, darauf zu achten, dass das Deodorant keine schädlichen Inhaltsstoffe enthält und für den Gebrauch bei Katzen geeignet ist. Es ist immer ratsam, vor der Verwendung eines Deodorants mit einem Tierarzt zu sprechen, um sicherzustellen, dass es für die Katze unbedenklich ist.

  • Wie kommunizieren Katzen untereinander und mit Menschen? Welche Verhaltensweisen und Signale sind typisch für die Kommunikation von Katzen?

    Katzen kommunizieren untereinander und mit Menschen hauptsächlich durch Körpersprache, Lautäußerungen und Duftmarkierungen. Typische Verhaltensweisen sind Schnurren, Fauchen, Miauen, Schwanzwedeln und Kopfschlagen. Sie nutzen auch Augenkontakt, Ohrenstellung und Körperhaltung, um ihre Gefühle und Bedürfnisse auszudrücken.

Ähnliche Suchbegriffe für Katzen:


  • Katzen Kuschelsack, Katzen-Liegeplatz für Heizungen, weiß
    Katzen Kuschelsack, Katzen-Liegeplatz für Heizungen, weiß

    gemütlicher Kuschelsack in weiß warmer Rückzugsort für Katzen für alle gängigen Heizkörper geeignet gepolstert und mit weichem Plüsch überzogen robust, langlebig aber trotzdem kuschelig weich Maße (BxHxT): 45 x 13 x 33cm

    Preis: 21.90 € | Versand*: 5.79 €
  • Monopoly - Katzen
    Monopoly - Katzen

    Winning Moves Monopoly - Katzen Katzenvideos, -kleidung, -kissen, -deko und noch vieles mehr - du kannst nicht genug von den süßen Samtpfoten bekommen? Nun wird es endlich Zeit, dass es auch ein Monopoly in der Katzen-Edition gibt. In diesem Monopoly gibt es keine Straßen, sondern die Lieblingsplätz...

    Preis: 36.98 € | Versand*: 3.90 €
  • Katzen Höhle, Katzen-Liegeplatz für Heizungen, weiß/grau
    Katzen Höhle, Katzen-Liegeplatz für Heizungen, weiß/grau

    gemütliche Katzenhöhle in weiß/grau für alle gängigen Heizkörper geeignet mit weichem Kurzhaarplüsch bezogen cleveres Design: leicht zugänglich und wärmeeffizient robust, langlebig aber trotzdem kuschelig weich Maße (LxØ): 34 x38 cm

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.79 €
  • SILVIO DESIGN Katzen-Kletterwand, für Katzen, Holzwerkstoff, beige
    SILVIO DESIGN Katzen-Kletterwand, für Katzen, Holzwerkstoff, beige

    Marke: SILVIO DESIGN • Farbe: beige • geeignet für folgende Tierarten: Katzen • Anwendungsbereich: innen • Einsatzbereich: innen Materialangaben • Material: Holzwerkstoff Funktionen und Ausstattung • Witterungsbeständig: Nein Inhaltsangaben • Verpackungsinhalt: 1 Lieferung • Lieferumfang: 1 Kratzbrett, 1 Mulde, 2 Bretter

    Preis: 52.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Können Katzen anderen Katzen den Kopf abreißen?

    Nein, Katzen können anderen Katzen nicht den Kopf abreißen. Obwohl Katzen Raubtiere sind und in der Lage sind, Beute zu töten, sind sie in der Regel nicht aggressiv genug, um anderen Katzen solch extreme Verletzungen zuzufügen. Katzenkämpfe können jedoch zu Bisswunden und anderen Verletzungen führen.

  • Merken weiße Katzen, wenn sie schwarze Katzen sehen?

    Ja, weiße Katzen können schwarze Katzen sehen und erkennen. Katzen haben eine gute Sehkraft und können verschiedene Farben wahrnehmen. Sie können auch andere Katzen anhand ihrer Merkmale und Bewegungen identifizieren. Die Farbe des Fells spielt dabei eine Rolle, ist aber nicht das einzige Kriterium für die Erkennung.

  • Sind Herpesviren bei Katzen ansteckend für andere Katzen?

    Ja, Herpesviren bei Katzen sind hoch ansteckend für andere Katzen. Die Infektion erfolgt durch direkten Kontakt mit infizierten Tieren oder durch den Austausch von Körperflüssigkeiten. Es ist wichtig, infizierte Katzen zu isolieren und gute Hygienemaßnahmen zu treffen, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern.

  • Sind Katzen, die kein Halsband tragen, streunende Katzen?

    Nein, das Tragen eines Halsbandes ist kein Indikator dafür, ob eine Katze streunend ist oder nicht. Viele Katzenbesitzer entscheiden sich bewusst dagegen, ihren Katzen Halsbänder anzulegen, aus verschiedenen Gründen wie Sicherheit oder Komfort. Es ist wichtig, andere Merkmale wie den Zustand des Fells, das Verhalten und den allgemeinen Zustand der Katze zu berücksichtigen, um festzustellen, ob sie streunend ist oder nicht.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.