Produkt zum Begriff Fernsehen:
-
Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)
Marketing-Konzeption , Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: . Marketingziele (1. Teil) . Marketingstrategien (2. Teil) . Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: . Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie . Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auch . anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele . aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschließlich Online-/Social Media-Marketing skizziert. "Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äußerst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen." (Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181112, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Becker, Jochen, Auflage: 19011, Auflage/Ausgabe: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Abbildungen: mit ca. 569 Abbildungen, Keyword: Marketingmanagement; Marketingkonzeption; Marketing; Marketingmix; Marketingziele; Marketingstrategien, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 2184, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800645275 9783800636945 9783800632978 9783800627240 9783800621163, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 55179
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 € -
Bund 10 Euro Fernsehen 2002 st
Massenmedium Fernsehen Zum Jubiläum "50 Jahre deutsches Fernsehen" erschien diese 10-Euro Silber-Gedenkmünze. Der Bildschirm, das Symbol für Fernsehen schlechthin, steht hier für die Offenheit und Vielfalt des Mediums und ist mit hohem Wiedererkennungswert dargestellt. Randschrift: "INFORMATION BILDUNG UNTERHALTUNG"
Preis: 42.99 € | Versand*: 6.95 € -
Film,Funk und Fernsehen (Neu differenzbesteuert)
Film,Funk und Fernsehen
Preis: 15.62 € | Versand*: 4.95 € -
Klappbrille Lupe Fernsehen Fernsehen Computer Angeln Film Amblyopie 2,1x Lupe Brille Myopie 0-300 Grad weiß
Klappbrille Lupe Fernsehen Fernsehen Computer Angeln Film Amblyopie 2,1x Lupe Brille Myopie 0-300 Grad Dieser Abschnitt ist in alte Hyperopie und Myopie-Amblyopie unterteilt, optional! Diese TV-Brille hat eine neuartige Form und ist modern und eignet sich für Menschen mit Kurzsichtigkeit im Bereich von 0 bis 300 Grad zum Fernsehen. Es hat die Funktion, das Fernsehbild zu vergrößern/einzuzeichnen und den Abstand des Fernsehbildes zu verringern. Das Bild ist klar, natürlich und unverzerrt, und die Brille ist nicht leicht zu ermüden. Ursprung: CN(Ursprung) Zertifizierung: EG Stil: Tragestil Mit Licht oder nicht: Nein Modell-Nr: Brillen, Lupenbrillen Lichtquelle: Keiner Material: Kunststoff Vergrößerung: 2,1 x 300 Grad Matiral: Material Art: TV-Lupe Es wird empfohlen, dass der Beobachtungsabstand etwa 3 Meter beträgt, der Effekt ist am besten
Preis: 30.83 € | Versand*: 0.0 €
-
Soll man fernsehen oder Fernsehen schauen?
Es ist eine Frage der persönlichen Vorlieben und des individuellen Sprachgebrauchs. Beide Ausdrücke sind gebräuchlich und bedeuten dasselbe. Man kann also sowohl fernsehen als auch Fernsehen schauen.
-
Serien Fernsehen
Gute Zeiten, schlechte...Supernatu...Lindenstra...Die SimpsonsMehr Ergebnisse
-
NDR Fernsehen
TagesschauSchleswig... MagazinHallo Niedersac...Nordmaga...Mehr Ergebnisse
-
BR Fernsehen
Abendsch...Wir in BayernDahoam is DahoamTagesschauMehr Ergebnisse
Ähnliche Suchbegriffe für Fernsehen:
-
Clevé, Bastian: Produktionsmanagement für Film und Fernsehen
Produktionsmanagement für Film und Fernsehen , Bei der Herstellung eines Kino- oder Fernsehfilmes greifen die unterschiedlichsten Qualifikationen ineinander. Ganz bestimmte VorausSetzungen, Kommunikationsstrukturen, Abhängigkeiten und Risiken werden mit möglichst optimalen ökonomischen und logistischen Zeitplänen in Einklang gebracht, um mit qualifiziertem Handwerk zu einer künstlerischen Vision zu gelangen. Dabei geht es immer auch um die Polarität zwischen Film-Kunst und Wirtschaftlichkeit, um psychologische Abläufe und Wechselfälle in einem Umfeld voller Ungeplantem. Detailliert werden in diesem Buch alle Phasen der Produktion beschrieben - vom Drehbuch zum Drehplan, über die Kalkulation hin zur Tagesdisposition. Es werden die Berufsbilder im Bereich der Produktion in den einzelnen Stäben einer Filmproduktion vorgestellt. Hierarchien und Kommunikationsstrukturen, zeitliche Strukturen und Organisation in der Vorbereitungsphase / PreProduction, den Dreharbeiten / Production und der Postproduktion bis zur Abnahme oder Uraufführung vervollständigen die Darstellungen. Filme werden in einem straffen organisatorischen Rahmen produziert. Das Buch zeigt, wer wann was zu tun hat und gibt dabei einen Eindruck von den großen psychischen Belastungen und Herausforderungen einer oftmals wochenlangen Zusammenarbeit unterschiedlichster, hochqualifizierter Individuen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Meyer, Eberhard: Wie der Bergdoktor ins Fernsehen kam
Wie der Bergdoktor ins Fernsehen kam , Landschaften und Hintergründe Die Sat.1-Serie »Der Bergdoktor« wurde von 1992 bis 1999 mit insgesamt 95 Folgen produziert. Es war die erste Eigenproduktion des Privatsenders. Bis heute erfreuen sich die Zuschauer am Familiendrama in den Tiroler Bergen. Spannend war die Zeit der Dreharbeiten auf dem malerischen Sonnenplateau, spannend die Folgen und die Hintergründe, wie die Serie überhaupt entstanden ist. Das Buch bietet Informationen zu Drehorten, Seriengeschichte, Musik und Schauspielern, analysiert die Entwicklung des Formats und vergleicht die thematischen Schwerpunkte von Staffel zu Staffel. Abgerundet wird das Buch von zahlreichen Bildern der wunderschönen Landschaften, mit denen die Serie schon damals die Herzen der Fans eroberte. Eine besondere Stellung hat »Der Bergdoktor« zudem in der Fernsehgeschichte inne, weil das Konzept im Jahr 2000 an das ZDF verkauft wurde und damit von einem Privatsender an das Staatsfernsehen überging - ein bis dahin einmaliges Phänomen. Der Bergdoktor lädt zu einer Reise hinter die Kulissen ein. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200820, Produktform: Kartoniert, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: durchgehend farbige Abbildungen, 10 Skizzen, 5 Tabellen, Keyword: Bergdoktor; Fernsehen; Gerhart Lippert; Harald Krassnitzer; Heimatserie; Sat.1; Sonnenstein; Wildermieming; Österreich, Fachschema: Fernsehen - Privatfernsehen~TV, Fachkategorie: Nachschlagewerke, Informationswissenschaften und Interdisziplinäre Themen, Zeitraum: 1500 bis heute, Thema: Verstehen, Warengruppe: TB/Theater/Ballett/Film/Fernsehen, Fachkategorie: Fernsehen, TV, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kellner Klaus Verlag, Verlag: Kellner Klaus Verlag, Verlag: Manuel Dotzauer e. K., Länge: 211, Breite: 139, Höhe: 25, Gewicht: 585, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Figur Stranger Things - Vecna (Funko POP! Fernsehen 1540)
Populäre Serie von Funko POP! Figuren erweitert sich um Figuren aus der vierten Serie des Serienhits Stranger Things von dem Streaming-Dienst Netflix. Diesmal erscheint der Bösewicht Vecna. Größe: 9 cmMaterial: VinylHersteller: Funko
Preis: 16.30 € | Versand*: 3.99 € -
Schmidt Spiele 57589, 1000 Stück(e), Fernsehen/Filme
Schmidt Spiele 57589. Anzahl der Puzzleteile: 1000 Stück(e). Genre: Fernsehen/Filme. Breite: 693 mm, Höhe: 493 mm
Preis: 20.80 € | Versand*: 0.00 €
-
Fernsehen RTL
Life - Menschen...Gute Zeiten, schlechte...Alles was zähltUnter unsMehr Ergebnisse
-
Fernsehen 1960
Der schwarze...Am grünen Strand der...Die Firma Hesselbach77 Sunset StripMehr Ergebnisse
-
ORF Fernsehen
Zeit im BildBundesland heuteTatortUniversumMehr Ergebnisse
-
ARD Fernsehen
heuteTagesschauTatortDie Sendung...Mehr Ergebnisse
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.